2014

Zum 15 jährigen Bestehen wurde von Alt eine 2-tägige Reise organisiert.

Das erste Ziel war Bad Ragaz. Besuch der imposanten Tamina-Schlucht mit Mittagessen im alten Bad Pfäfers.
Weiter ging's nach Davos. Im Hotel Panorama bezogen wir die Zimmer. Nach einem feinen Nachtessen ab einem reichhaltigen Buffet überraschte uns Rolf mit seiner Band. Jede Stimme (Alt, Bass, Sopran und Tenor) trugen mit ihren Darbietungen zu einem gelungenen Abend bei.
Der Sonntag-Vormittag stand zur freien Verfügung. Dank dem umsichtigen Organisationskomitee war sogar dafür gesorgt, dass wir alle Bergbahnen benutzen konnten. Die meisten fuhren auf die Schatzalp, um zu wandern.
Am Nachmittag traten wir die Heimreise an. Unterwegs wurde noch ein Zvieri-Znacht eingenommen.

Wir erlebten zwei wunderschöne Tage. Herzlichen Dank an das OK und alle, die auf irgendeine Weise zum Gelingen beigetragen haben.

Bilder: Walter Hofer

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bilder: Walter Hofer