2017

2017 waren der Tenor für die Organisation der Reise verantwortlich.

Um 08:00 verliessen wir im Car (am Steuer Paul Schüttel) pünktlich Biglen Richtung Innerschweiz.

In Entlebuch gings in die Höger. Auf schmalen Strassen erreichten wir Bramboden wo Kaffee und Gipfeli serviert wurden. Herzlichen Dank an Käthi Iseli und Anni Weber.

Per Car und zu Fuss erreichten wir die in der Nähe gelegene Holzköhlerei. Dort wurden wir auf sehr anschauliche Weise gekonnt und auf unterhaltsame Art in die Geheimnisse der Köhlerei eingeführt.

Nach einem Apero gings zu Fuss steil hinauf ins Restaurant Holzwäge-Beizli.
Ein schönes Salatbuffet und leckere Sachen vom Grill boten für alle was das Herz begehrt.

Zu Fuss gings hinab nach Romoos. In der wunderschönen Kirche durften wir drei Lieder singen.
Im Garten des Restaurant Kreuz liessen wir diesen gemütlichen und schönen Tag ausklingen.

Herzlichen Dank an den Tenor. Ihr habt das sehr gut gemacht!
Besonders zu loben ist die Tatsache, dass immer auch für eine Transportmöglichkeit gesorgt war für die Teilnehmer, welche weniger gut zu Fuss sind. Bravo!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bilder: Walter Hofer