2018

Dieses Jahr war turnusgemäss Alt für die Organisation unserer Vereinsreise verantwortlich.
Bravo! Sie machten das hervorragend! Das Wetter spielte mit: Den ganzen Tag Sonnenschein!

Mit dem Car ging es vorerst nach Belp. Im Jägerheim gab es Kaffee und Gipfeli. Unter der Leitung von Roger Baumann gaben wir hier ein Ständchen.
Weiter ging es auf den Flughafen Belp, wo wir zu einer Führung erwartet wurden. Vorher mussten sich aber alle dem standarsmässigen Sicherheits-Check unterziehen.
Es ist eindrücklich, wie vielfältig die Infrastruktur aufgebaut ist. Die Führungsverantwortlichen konnten auf dem Rundgang kompetent auf unsere Fragen eingehen.

Nach einer Wanderung von Spiez nach Faulensee wurden wir im "Lido" zum Mittagessen erwartet. Das Essen war sehr gut.

Weiter ging es nach Interlaken. Dort hatten wir eie Stunde Zeit, uns individuell durch die Stadt zu bewegen.
Auf dem "Amman-Hofer Platz" traf man sich zu zwei Liedern von Polo Hofer: "Blueme" und "Alperose".

Pünktlich und zufrieden erreichten wir Biglen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, welche zum Gelingen dieser schönen Reise beigetragen haben!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bilder: Walter Hofer